Ihre Aufgaben
Sie sind GastgeberIn mit Überblick, denken vorausschauend und bleiben auch bei besonderen Anliegen gelassen und lösungsorientiert? Dann übernehmen Sie bei uns eine Schlüsselrolle, die Herzlichkeit, Struktur und Teamgeist verbindet.
- Sie übernehmen die fachliche und personelle Führung unseres Rezeptionsteams – mit einem feinen Gespür für Menschen, Qualität und Effizienz.
- Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf im täglichen Betrieb und agieren als erste Ansprechperson bei besonderen Anliegen – sowohl intern als auch für unsere Gäste.
- Sie behalten den Überblick über die Koordination von Behandlungs- und Therapieplänen, greifen bei Engpässen oder komplexen Konstellationen lösungsorientiert ein und unterstützen Ihr Team im Hintergrund.
- Als Schnittstelle zwischen Patienten, Ärzten, Therapeuten und internen Abteilungen fördern Sie eine klare und wertschätzende Kommunikation.
- Sie wirken bei der Angebotsgestaltung und -nachverfolgung mit, übernehmen Klärungen mit Versicherungen oder Agenturen und behalten den Überblick über vertriebsnahe Prozesse.
- Gemeinsam mit der Bereichsleitung entwickeln Sie Standards weiter, bringen Ideen ein und gestalten aktiv mit – stets im Sinne eines exzellenten Gasterlebnisses.