Ihre Aufgaben

  • Annahme, Eingabe sowie Kontrolle der Reservierungen
  • Pflege der Gästekarteien
  • Gäste empfangen und platzieren während der Servicezeiten
  • Erstellen der Reservationslisten und Plänen
  • Platzierung und Betreuung der Gäste vom Empfang bis zur Verabschiedung inkl. Bestellungsaufnahme
  • Unterstützung des Service

Ihr Profil

  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Kommunikativer und flexibler Teamplayer
  • Loyal, selbstständig und zuverlässig
  • Freude am Umgang mit anspruchsvollen und internationalen Gästen
  • Fliessende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt – weitere Sprachen von Vorteil
Gratis Spa Nights und 30% auf Massagen und Produkte
Bis 50% Rabatt in den Restaurants
Bis 50% Rabatt im Fitness Center
Sonderraten in Hotels der Private Selection Gruppe
Diverse Vergünstigungen für Familie & Freunde

Interessiert?

Dann freut sich Aline Mächler, People & Culture Manager, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 20 gerne zur Verfügung.

Grand Resort Bad Ragaz

People & Culture
7310 Bad Ragaz
www.resortragaz.ch