Ihre Aufgaben

  • Betreuung der Gäste sowie Beratung und Verkauf der Produkte und Behandlungen
  • Termindisposition in Koordination mit anderen Bereichen
  • Eigenständiges Fördern von Up- und Crossselling Aktivitäten
  • Administrative Tätigkeiten wie Verwaltung der Kundendaten und Erstellung von Statistiken
  • Koordination der Bestellungen und Mitwirken bei der Inventur

Ihr Profil

  • Erfahrung am Empfang sowie im direkten Kundenkontakt, Erfahrung in der gehobenen Hotellerie von Vorteil
  • Hohe Dienstleistungsqualität und hohes Qualitätsbewusstsein
  • Fliessende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
  • Gepflegtes, seriöses Auftreten sowie einwandfreie Umgangsformen
  • Erfahrung mit den gängigen Office-Applikationen
  • Bereitschaft für Wochenenddienst
  • Freude im Umgang mit internationaler Kundschaft, diskrete und charmante Persönlichkeit
  • Teamfähigkeit, Verkaufs- und Organisationstalent sowie Belastbarkeit
Gratis Spa Nights und 30% auf Massagen und Produkte
Probeschlafen nach bestandener Probezeit
Bis 50% Rabatt in den Restaurants
Bis 50% Rabatt im Fitness Center
Sonderraten in Hotels der Private Selection Gruppe

Interessiert?

Dann freut sich Stephano Kaiser, HR Business Partner, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 20 gerne zur Verfügung.

Grand Resort Bad Ragaz

People & Culture
7310 Bad Ragaz
www.resortragaz.ch