Ihre Aufgaben

  • Betreuung der Gäste sowie Beratung und Verkauf der Produkte und Behandlungen
  • Termindisposition in Koordination mit anderen Bereichen
  • Eigenständiges Fördern von Up- und Crossselling Aktivitäten
  • Administrative Tätigkeiten wie Verwaltung der Kundendaten und Erstellung von Statistiken
  • Koordination der Bestellungen und Mitwirken bei der Inventur

Ihr Profil

  • Erfahrung am Empfang sowie im direkten Kundenkontakt, Erfahrung in der gehobenen Hotellerie von Vorteil
  • Hohe Dienstleistungsqualität und hohes Qualitätsbewusstsein
  • Fliessende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
  • Gepflegtes, seriöses Auftreten sowie einwandfreie Umgangsformen
  • Erfahrung mit den gängigen Office-Applikationen
  • Bereitschaft für Wochenenddienst
  • Freude im Umgang mit internationaler Kundschaft, diskrete und charmante Persönlichkeit
  • Teamfähigkeit, Verkaufs- und Organisationstalent sowie Belastbarkeit
Probeschlafen nach bestandener Probezeit
Bis 50% Rabatt in den Restaurants
Tamina Kinderwelt – Rabatt auf Tagesstättenplatz
Sonderraten in Hotels der Private Selection Gruppe
Kostenlose Nutzung E-Auto

Interessiert?

Dann freut sich Stephano Kaiser, Manager People & Culture Services & Digitization, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 20 gerne zur Verfügung.

Grand Resort Bad Ragaz

People & Culture
7310 Bad Ragaz
www.resortragaz.ch