Ihre Aufgaben

  • Beratung der Gäste am Telefon inkl. Bestellungsaufnahme und Upselling
  • Sicherstellen und Durchführen für den fachgerechten Speise- und Getränkeservices
  • Koordination des Teams während der Schicht
  • Einarbeitung und Schulung neuer Mitarbeitenden und Lernenden
  • Bestellung und Vorbereitung der erforderlichen Mise-en-place für den reibungslosen Serviceablauf
  • Einhaltung sämtlicher Standards (aQualis, SDH, LHW)

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Hotel- oder Restaurationsfachmann oder mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie
  • Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Durchsetzungsstärke
  • Gepflegtes Äusseres und tadelloses Auftreten
  • Freude an der gehobenen Hotellerie und am Umgang mit internationalen Gästen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Gratis Spa Nights und 30% auf Massagen und Produkte
Probeschlafen nach bestandener Probezeit
Bis 50% Rabatt in den Restaurants
Bis 50% Rabatt im Fitness Center
Diverse Vergünstigungen für Familie & Freunde

Interessiert?

Dann freut sich Lena Breuer, People & Culture Business Partner, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 20 gerne zur Verfügung.

Grand Resort Bad Ragaz

People & Culture
7310 Bad Ragaz
www.resortragaz.ch