Ihre Aufgaben

  • Betreuung der Gäste vom Empfang bis zur Verabschiedung inkl. Bestellungsaufnahme
  • Sicherstellen eines fachgerechten Speise- und Getränkeservices unter Berücksichtigung der LHW Standards
  • Weiterleitung der Gästereklamationen
  • Vorbereiten des erforderlichen Mise en Place für einen reibungslosen Serviceablauf
  • Mithilfe beim Bankettservice

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann/-frau und / oder mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie
  • Freude an der gehobenen Hotellerie und am Umgang mit internationalen Gästen
  • Flexibler Teamplayer
  • Gastgeber mit Leib und Seele
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gratis Spa Nights und 30% auf Massagen und Produkte
Probeschlafen nach bestandener Probezeit
Bis 50% Rabatt in den Restaurants
Bis 50% Rabatt im Fitness Center
Diverse Vergünstigungen für Familie & Freunde

Interessiert?

Dann freut sich Aline Mächler, People & Culture Manager, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 20 gerne zur Verfügung.

Grand Resort Bad Ragaz

People & Culture
7310 Bad Ragaz
www.resortragaz.ch