Ihre Aufgaben
- Mitarbeit im Helpdesk Infrastruktur mit Entgegennahme von Reparaturaufträgen sowie Störungsmeldungen
- Bewirtschaftung Ersatzteillager und Bestellwesen
- Unterstützung bei der Dokumentation von Service und Unterhaltsarbeiten mit der CAFM Software
- Auskunftserteilung an unsere internen Kunden
- Empfang von externen Technikern
- Kontierung von Kreditorenrechnungen
- Administrative Bewirtschaftung der öffentlichen Parkgarage
- Mitarbeit in der Zutrittsverwaltung
- Bereichsinterne administrative Aufgaben
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Administration, idealerweise im Bereich Infrastruktur / Technik
- Verständnis und Affinität für technische Angelegenheiten
- Effiziente und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
- Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse