Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit im Helpdesk Infrastruktur mit Entgegennahme von Reparaturaufträgen sowie Störungsmeldungen
  • Bewirtschaftung Ersatzteillager und Bestellwesen
  • Unterstützung bei der Dokumentation von Service und Unterhaltsarbeiten mit der CAFM Software
  • Auskunftserteilung an unsere internen Kunden
  • Empfang von externen Technikern
  • Kontierung von Kreditorenrechnungen
  • Administrative Bewirtschaftung der öffentlichen Parkgarage
  • Mitarbeit in der Zutrittsverwaltung
  • Bereichsinterne administrative Aufgaben

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Administration, idealerweise im Bereich Infrastruktur / Technik
  • Verständnis und Affinität für technische Angelegenheiten
  • Effiziente und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
  • Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Gratis Spa Nights und 30% auf Massagen und Produkte
Bis 50% Rabatt in den Restaurants
Bis 50% Rabatt im Fitness Center
Sonderraten in Hotels der Private Selection Gruppe
Diverse Vergünstigungen für Familie & Freunde

Interessiert?

Dann freut sich Aline Mächler, People & Culture Manager, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 20 gerne zur Verfügung.

Grand Resort Bad Ragaz

People & Culture
7310 Bad Ragaz
www.resortragaz.ch