Ihre Aufgaben
- Bestellaufnahme durch freundliche und kompetente Beratung der Gäste am Telefon, einschließlich der Aufnahme von Bestellungen und der Empfehlung von zusätzlichen
Optionen und besonderen Empfehlungen - Abstimmung mit den verschiedenen hauseigenen Restaurants zur Erstellung und Anpassung der bestellten Menüs
- Sorgfältige Vorbereitung und Zusammenstellung aller notwendigen Elemente, um einen reibungslosen und angenehmen Serviceablauf zu gewährleisten
- Erbringung eines exzellenten Services, inkl. Abräumen, in Hotelzimmern, Suiten und der hauseigenen Rehabilitationsklinik und professionelles Abräumen nach dem Service
- Proaktives Einholen von Gästefeedback zur kontinuierlichen Verbesserung des Service und zur Sicherstellung einer hohen Zufriedenheit
Ihr Profil
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie, idealerweise in der gehobenen Hotellerie
- Begeisterung für die Zusammenarbeit mit Gästen sowie mit Mitarbeitern aus verschiedenen Abteilungen
- Fähigkeit, situationsgerecht und effizient zu handeln und Herausforderungen zu meistern
- Bereitschaft zur flexiblen Arbeit in verschiedenen Schichten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse; zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil