Ihre Aufgaben

  • Bestellaufnahme durch freundliche und kompetente Beratung der Gäste am Telefon, einschließlich der Aufnahme von Bestellungen und der Empfehlung von zusätzlichen
    Optionen und besonderen Empfehlungen
  • Abstimmung mit den verschiedenen hauseigenen Restaurants zur Erstellung und Anpassung der bestellten Menüs
  • Sorgfältige Vorbereitung und Zusammenstellung aller notwendigen Elemente, um einen reibungslosen und angenehmen Serviceablauf zu gewährleisten
  • Erbringung eines exzellenten Services, inkl. Abräumen, in Hotelzimmern, Suiten und der hauseigenen Rehabilitationsklinik und professionelles Abräumen nach dem Service
  • Proaktives Einholen von Gästefeedback zur kontinuierlichen Verbesserung des Service und zur Sicherstellung einer hohen Zufriedenheit

Ihr Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie, idealerweise in der gehobenen Hotellerie
  • Begeisterung für die Zusammenarbeit mit Gästen sowie mit Mitarbeitern aus verschiedenen Abteilungen
  • Fähigkeit, situationsgerecht und effizient zu handeln und Herausforderungen zu meistern
  • Bereitschaft zur flexiblen Arbeit in verschiedenen Schichten
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse; zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Gratis Spa Nights und 30% auf Massagen und Produkte
Gratis Tickets Tamina Schlucht
Bis 50% Rabatt in den Restaurants
Bis 50% Rabatt im Fitness Center

Interessiert?

Dann freut sich Sarah Haimerl, Stv. Chief Human Resources Officer, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 24 gerne zur Verfügung.

Grand Resort Bad Ragaz

Human Resources
7310 Bad Ragaz
www.resortragaz.ch