Ihre Aufgaben

  • Professionelle und freundliche Gästebetreuung nach den Standards der Leading Hotels of the World
  • Überwachung des Service
  • Pflege der Gästekartei und der Standing-Orders in der Hotelsoftware
  • Unterstützung der Restaurantleitung
  • Fachgerechte Handhabung bei Reklamationen
  • Mitverantwortlich für die Einschulung neuer Mitarbeitenden und Lernenden

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann/-frau
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie
  • Idealerweise haben Sie bereits erste Führungserfahrung gesammelt
  • Freude an der gehobenen Hotellerie und am Umgang mit internationalen Gästen
  • Flexibler Teamplayer und Gastgeber mit Leib und Seele
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gratis Spa Nights und 30% auf Massagen und Produkte
Probeschlafen nach bestandener Probezeit
Bis 50% Rabatt in den Restaurants
Bis 50% Rabatt im Fitness Center
Sonderraten in Hotels der Private Selection Gruppe

Interessiert?

Dann freut sich Aline Mächler, People & Culture Manager, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 20 gerne zur Verfügung.

Grand Resort Bad Ragaz

People & Culture
7310 Bad Ragaz
www.resortragaz.ch