Ihre Aufgaben

  • Öffentlichkeitsarbeit national und international sowie Unterstützung der internen und externen Kommunikation aller Geschäftsbereiche des Grand Resort Bad Ragaz
  • Unterstützung des PR & Communications-Teams in allen Kommunikationsaufgaben (intern und extern)
  • Erstellen und Redigieren von Medienmitteilungen und Bearbeiten von Medienanfragen
  • Zusammenarbeit mit den PR-Agenturen auf den internationalen Märkten
  • Planung und Umsetzung der PR- und Kommunikationsmassnahmen und -ziele gemäss Strategie
  • Organisation, Durchführung und Nachbetreuung von Medienanlässen, Pressereisen, Fotoshootings und Filmaufnahmen
  • Medienbeobachtung und Aufbereiten von Medien-Statistiken
  • Content Creation und Story Development für PR-relevante Social Media Posts mit Schwerpunkt auf Instagram und LinkedIn

Ihr Profil

  • Ausbildung/Studium im Bereich Kommunikation/PR, Journalismus, Medienwissenschaften oder vergleichbar
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kommunikation, PR, Journalismus
  • Stilsichere, fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift), weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Interesse an allgemeinen Gesellschaftsthemen
  • Flair für Kulinarik, Wellness und Luxushotellerie
  • Gutes Gespür für visuelles Storytelling sowie Affinität und Kreativität für Sprache und Texterstellung
  • Organisationstalent und Teamplayer
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Wochenend- und Abendeinsätzen
Gratis Spa Nights und 30% auf Massagen und Produkte
Bis 50% Rabatt in den Restaurants
Bis 50% Rabatt im Fitness Center
Sonderraten in Hotels der Private Selection Gruppe
Diverse Vergünstigungen für Familie & Freunde

Interessiert?

Dann freut sich Aline Mächler, People & Culture Manager, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 20 gerne zur Verfügung.

Grand Resort Bad Ragaz

People & Culture
7310 Bad Ragaz
www.resortragaz.ch