Ihre Aufgaben

  • Leitung der nächtlichen Hotel- und Front-Office-Aktivitäten wie das Ein- und Auschecken unserer internationalen Hotelgäste
  • Unterstützung und Betreuung der Gäste sowie die Sicherstellung derer Zufriedenheit
  • Einhaltung aller Front-Office-Richtlinien, -Verfahren und -Standards
  • Schulung, Entwicklung und Verwaltung der Leistung der direkt unterstellten Mitarbeiter, um den effizienten Ablauf der Front-Office-Aktivitäten zu gewährleisten
  • Verantwortung für die Sicherheit im Haus (in Absprache mit dem Sicherheitsdienst)
  • Bearbeitung aller Kundenbeschwerden, die während der Nacht auftreten, um deren Zufriedenheit und ordnungsgemässe Dokumentation sicherzustellen
  • Tagesabschluss des Gästebuchhaltungssystems und Erstellen von diversen Rapporten

Ihr Profil

  • Berufserfahrung im Nachtdienst in einem vergleichbaren Hotelbetrieb
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Hotellerie wünschenswert
  • Zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • Teamplayer und Gastgeber aus Passion
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
Gratis Spa Nights und 30% auf Massagen und Produkte
Gratis Tickets Tamina Schlucht
Probeschlafen nach bestandener Probezeit
Bis 50% Rabatt in den Restaurants
Tamina Kinderwelt – Rabatt auf Tagesstättenplatz

Interessiert?

Dann freut sich Fiona Moffa, Junior Recruiter, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 09 gerne zur Verfügung.

Grand Resort Bad Ragaz

Human Resources
7310 Bad Ragaz
www.resortragaz.ch