Deine Aufgaben

  • Planung und Koordination von Therapie- und Arztterminen für Gäste und Patienten
  • Persönliche Betreuung und Beratung zu medizinischen Fragestellungen sowie Longevity-Themen
  • Durchführung von Pre-Stay- und Post-Stay-Coachings zur nachhaltigen Kundenbindung
  • Unterstützung bei der Erstellung, Erklärung und Nachbetreuung von Therapieplänen, Ergebnissen und Befunden
  • Enge Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten, VIP-Butlern sowie medizinischen Praxisassistent:innen
  • Mitwirkung bei Führungen, Präsentationen, Schulungen sowie bei der Qualitätssicherung im Health- und Wellbeing-Bereich

Dein Profil

In dieser Rolle bringst du medizinisches Fachwissen, Serviceorientierung und Organisationsstärke ein.
  • Studium oder Weiterbildung im medizinischen Umfeld, zum Beispiel in Richtung Health und Wellbeing
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, Erfahrung in der Luxushotellerie von Vorteil
  • Vertiefte Kenntnisse im medizinischen Bereich, im Tarifwesen sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
  • Souveränes Auftreten, Diskretion, Belastbarkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wie Französisch, Italienisch oder Russisch von Vorteil
Golf ab CHF 15.-, Minigolf kostenlos
Gratis Spa Nights und 30% auf Massagen und Produkte
Bis 50% Rabatt in den Restaurants
Bis 50% Rabatt im Fitness Center
Sonderraten in Hotels der Private Selection Gruppe

Fühlst du dich angesprochen?

Dann freut sich Jeannine Glausen, Chief Human Resources Officer, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 29 gerne zur Verfügung.

Grand Resort Bad Ragaz

Human Resources
7310 Bad Ragaz
www.resortragaz.ch