Ihre Aufgaben
- Gästebetreuung – Aktive Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft und Sicherstellung eines erstklassigen Gästeerlebnisses
- Servicekoordination – Mitwirkung an der Organisation und Optimierung der Serviceabläufe
- Qualitätssicherung – Einhaltung und Weiterentwicklung der hohen Standards in Zusammenarbeit mit dem Team
- Mitarbeiterunterstützung – Enge Zusammenarbeit mit dem Restaurantmanagement und erste Einblicke in die Mitarbeiterführung
- Administratives Management – Unterstützung bei Bestellungen, Inventuren und weiteren administrativen Aufgaben
- Projektarbeit – Mitwirkung an Verbesserungsprojekten und Optimierung von Prozessen
Ihr Profil
- Studium – Eingeschrieben an einer anerkannten Hotelfachschule
- Engagement – Begeisterung für Gastronomie, Gästeservice und operative Abläufe
- Kommunikation – Offenes, professionelles und sicheres Auftreten
- Belastbarkeit – Freude an einem dynamischen Arbeitsumfeld und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
- Teamgeist – Motivation, mit einem internationalen Team zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln
- Sprachkenntnisse – Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil