Ihre Aufgaben
- Mitarbeiterführung des Medical Coaches Teams inkl. Einsatz- bzw. Absenzenplanung
- Förderung der Mitarbeitenden sowie Mithilfe beim Rekrutierungsprozess
- Koordinationen der Therapie-, Arzttermine
- Erste Ansprechperson bei Kundenreklamationen und Bearbeitung der Feedbacks
- NEWYOU-Management von der Programmberatung zur Offerten-Erstellung bis hin zur Inhouse Betreuung der VIP-Gäste
- Erledigung telefonischer und schriftlicher Anfragen aus dem In- und Ausland in Deutsch und Englisch, sowie Empfang der Patienten am Schalter
Ihr Profil
- medizinische Grundausbildung oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Medizin
- Kenntnisse im CH-Tarifwesen sowie Führungserfahrung
- Erfahrung in der Administration und in der Luxushotellerie von Vorteil
- Sehr hohe Belastbarkeit, selbständiges und exaktes Arbeiten, vernetztes Denken, kunden- und verkaufsorientiertes Handeln, organisatorisches Flair und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
- gepflegtes Erscheinungsbild, Einfühlungsvermögen und Flexibilität (Wochenendeinsätze)