Ihre Aufgaben

  • Mitarbeiterführung des Medical Coaches Teams inkl. Einsatz- bzw. Absenzenplanung
  • Förderung der Mitarbeitenden sowie Mithilfe beim Rekrutierungsprozess
  • Koordinationen der Therapie-, Arzttermine
  • Erste Ansprechperson bei Kundenreklamationen und Bearbeitung der Feedbacks
  • NEWYOU-Management von der Programmberatung zur Offerten-Erstellung bis hin zur Inhouse Betreuung der VIP-Gäste
  • Erledigung telefonischer und schriftlicher Anfragen aus dem In- und Ausland in Deutsch und Englisch, sowie Empfang der Patienten am Schalter

Ihr Profil

  • medizinische Grundausbildung oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Medizin
  • Kenntnisse im CH-Tarifwesen sowie Führungserfahrung
  • Erfahrung in der Administration und in der Luxushotellerie von Vorteil
  • Sehr hohe Belastbarkeit, selbständiges und exaktes Arbeiten, vernetztes Denken, kunden- und verkaufsorientiertes Handeln, organisatorisches Flair und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
  • gepflegtes Erscheinungsbild, Einfühlungsvermögen und Flexibilität (Wochenendeinsätze)
Probeschlafen nach bestandener Probezeit
Bis 50% Rabatt in den Restaurants
Tamina Kinderwelt – Rabatt auf Tagesstättenplatz
Bis 50% Rabatt im Fitness Center
Sonderraten in Hotels der Private Selection Gruppe

Interessiert?

Dann freut sich Stephano Kaiser, Manager People & Culture Services & Digitization, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 20 gerne zur Verfügung.

Grand Resort Bad Ragaz

People & Culture
7310 Bad Ragaz
www.resortragaz.ch