Ihre Aufgaben
- Verantwortung für die Rekrutierung hauptsächlich für die Bereiche Gastronomie, Hotellerie und Spa von der Stellenausschreibung über die Bewerberauswahl bis hin zur Vertragsunterzeichnung
- Erstellung der Inserate, Vorselektion von Bewerbungen, Durchführung der Erstgespräche und Vorstellungsgesprächen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen
- Erstellung und Analyse von Recruiting-Kennzahlen zur Bewertung und Optimierung der Massnahmen
- Pflege und Ausbau eines Talentpools, einschliesslich Direktansprachen, zur langfristigen Sicherstellung einer Pipeline qualifizierter Bewerber
- Optimierung der Rekrutierungs-Prozesse und Einführung von Best Practices
- Ausbau der Employer-Branding-Massnahmen und die Zusammenarbeit mit externen Partnern wie Personalagenturen oder Jobbörsen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsbildung sowie von Vorteil Weiterbildung im Bereich Personalmanagement, Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise in der Hotellerie oder Gastronomie
- Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie eine hohe Serviceorientierung
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen sind von Vorteil
- Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft, Flexibilität und Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen und im interkulturellen Umfeld