Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für die Rekrutierung hauptsächlich für die Bereiche Gastronomie, Hotellerie und Spa von der Stellenausschreibung über die Bewerberauswahl bis hin zur Vertragsunterzeichnung
  • Erstellung der Inserate, Vorselektion von Bewerbungen, Durchführung der Erstgespräche und Vorstellungsgesprächen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen
  • Erstellung und Analyse von Recruiting-Kennzahlen zur Bewertung und Optimierung der Massnahmen
  • Pflege und Ausbau eines Talentpools, einschliesslich Direktansprachen, zur langfristigen Sicherstellung einer Pipeline qualifizierter Bewerber
  • Optimierung der Rekrutierungs-Prozesse und Einführung von Best Practices
  • Ausbau der Employer-Branding-Massnahmen und die Zusammenarbeit mit externen Partnern wie Personalagenturen oder Jobbörsen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsbildung sowie von Vorteil Weiterbildung im Bereich Personalmanagement, Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise in der Hotellerie oder Gastronomie
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie eine hohe Serviceorientierung
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft, Flexibilität und Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen und im interkulturellen Umfeld
Golf ab CHF 15.-, Minigolf kostenlos
Gratis Spa Nights und 30% auf Massagen und Produkte
Probeschlafen nach bestandener Probezeit
Bis 50% Rabatt in den Restaurants
Bis 50% Rabatt im Fitness Center

Interessiert?

Dann freut sich Astrid Kaiser, Chief of People & Culture, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 20 gerne zur Verfügung.

Grand Resort Bad Ragaz

People & Culture
7310 Bad Ragaz
www.resortragaz.ch