Ihre Aufgaben

Wir suchen eine zielstrebige HR-Persönlichkeit mit Unternehmergeist, die unsere Organisation, die Menschen und unsere Dienstleistungen in Luxury Wellbeing voranbringt.

  • Ganzheitliche Verantwortung für die Durchführung aller HR-Prozesse eines Bereichs mit rund 200 Mitarbeitenden
  • Rekrutierung von Toptalenten in Zusammenarbeit mit einem Recruiter
  • Beratung und Coaching von Führungspersonen bei organisatorischen Veränderungen, Projekten und Teamentwicklung
  • Umsetzung der Personalpolitik gemäss Schweizer Arbeitsrecht und L-GAV
  • Verantwortung für Forecast, Budget und die lohnrelevanten Daten
  • Begleitung von Veränderungsprozessen sowie Verantwortung im Performance Management

Ihr Profil

  • HR-Fachausweis oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Human Resources oder Betriebswirtschaft
  • Mindestens 3–5 Jahre Erfahrung in einer generalistischen HR-Funktion – idealerweise im Dienstleistungssektor
  • Versiert im Schweizer Arbeitsrecht; L-GAV Kenntnisse sind ein Plus
  • Freude daran, Menschen zu fördern, Potenziale zu erkennen und Entwicklungen anzustossen
  • Fliessende Deutschkenntnisse und gutes Englisch – weitere Sprachen? Umso besser!
Gratis Spa Nights und 30% auf Massagen und Produkte
Bis 50% Rabatt in den Restaurants
Tamina Kinderwelt – Rabatt auf Tagesstättenplatz
Bis 50% Rabatt im Fitness Center
Sonderraten in Hotels der Private Selection Gruppe

Interessiert?

Dann freut sich Sarah Haimerl, Stv. Chief of People & Culture, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 24 gerne zur Verfügung.

Grand Resort Bad Ragaz

People & Culture
7310 Bad Ragaz
www.resortragaz.ch