Ihre Aufgaben

  • Betreuung der Gäste vom Empfang bis zur Verabschiedung
  • Auffüllung des reichhaltigen Frühstücksbuffets
  • Weiterleitung der Gästereklamationen
  • Vorbereiten des erforderlichen Mise en Place für einen reibungslosen Serviceablauf

Ihr Profil

  • Absoluter Morgenmensch
  • Herzlich, offen und begeisterungsfähig
  • Erste Serviceerfahrung, idealerweise in der gehobenen Gastronomie
  • Freude am Umgang mit internationalen Gästen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie lieben es, unsere Gäste schon am frühen Morgen mit Ihrer guten Laune zu verzaubern und ihnen einen optimalen Start in den Tag zu verschaffen
Gratis Spa Nights und 30% auf Massagen und Produkte
Probeschlafen nach bestandener Probezeit
Bis 50% Rabatt in den Restaurants
Bis 50% Rabatt im Fitness Center
Sonderraten in Hotels der Private Selection Gruppe

Interessiert?

Dann freut sich Aline Mächler, People & Culture Manager, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 20 gerne zur Verfügung.

Grand Resort Bad Ragaz

People & Culture
7310 Bad Ragaz
www.resortragaz.ch