Ihre Aufgaben
- Operative und administrative Unterstützung des Executive Assistant Manager F&B, insbesondere bei der Koordination der täglichen Abläufe in unseren sieben F&B-Outlets – in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Abteilungsleitungen. Ebenso wirkst du bei vielseitigen Projekten mit.
- Proaktive Mitwirkung im Umbau Projekt 2026 und der Neupositionierung neuer F&B Konzepte.
- Verantwortung für Qualitäts- und Prozessmanagement, durch Sicherstellung, Optimierung und Weiterentwicklung effizienter, qualitativ hochwertiger Abläufe.
- Organisation und Steuerung sämtlicher administrativer Prozesse im F&B-Bereich – von der Bearbeitung von Reservierungsanfragen im RAS-System bis zur kostenbewussten Verwaltung der eingesetzten Materialien.
- Förderung der Gästezufriedenheit, durch Weitergabe relevanter Informationen (z. B. zu Spezialanreisen), als Bindeglied zwischen Gästen und Teammitgliedern, sowie durch Übernahme von regelmässigen Duty-Wochenenddiensten.
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie oder Gastronomie, idealerweise inklusive administrativer Erfahrung
- Mit Weitblick und Struktur gestaltest du deinen Alltag. Unseren Gästen und sowie Kolleginnen und Kollegen begegnest du mit einer hohen Gastgebermentalität.
- Du gehst vertrauensvoll mit sensiblen Informationen um und behältst auch bei hoher Frequenz einen kühlen Kopf.
- Du kennst die Hygienevorschriften und weisst, wie Selbstkontrolle im Betrieb funktioniert (z. B. HACCP). MS Office und gängige Reservierungssysteme nutzt Du sicher. GVG-Kenntnisse sind ein Plus.
- Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind ein Plus.