Deine Aufgaben

  • Strategieentwicklung – Steuerung aller Marketingaktivitäten der Grand Hotels im Grand Resort Bad Ragaz in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen des Resorts und dem Brand-Management
  • Kampagnenführung – Entwicklung und Umsetzung innovativer, zielgerichteter Marketingkampagnen mit Fokus auf Performance, Markenstärkung und nachweisbare Wirksamkeit – analog wie digital
  • Kreativkonzeption – Entwicklung eigener kreativer Ideen mit Anspruch auf Exzellenz – Agenturbriefings sind für dich Inspiration, nicht Ersatz für eigenes Denken
  • Projektverantwortung – Leitung strategischer Transformationsprojekte, von Standorteröffnungen und Neupositionierungen bis hin zu Website-Relaunches und der Operationalisierung der Marke
  • Public Relations – Betreuung aller PR-Aktivitäten rund um die Marktbearbeitung der Grand Hotels, inklusive Medienkontakte, Pressereisen und Zusammenarbeit mit Agenturen
  • Teamführung – Fachliche, personelle und budgetäre Führung des Hotel-Marketingteams, mit Fokus auf Entwicklung, Eigenverantwortung und Teamgeist
  • Direkte Zusammenarbeit – Enge Abstimmung mit dem General Manager, um ihn im Tagesgeschäft spürbar zu entlasten
  • Bereichsübergreifende Steuerung – Führung und Koordination des bereichsübergreifenden Marketing & Communication-Steeringteams sowie aktive Mitwirkung im Steeringteam für Golf und Tamina Therme

Dein Profil

  • Führungserfahrung – Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Marketingfunktion, idealerweise in der Hotellerie, im Tourismus oder im gehobenen Lifestyle-Umfeld
  • Strategische Expertise – Nachweisliche Erfahrung in der Ausarbeitung und Implementierung neuer Marketingstrategien
  • Umsetzungskompetenz – Unternehmerisches Mindset und Umsetzungsstärke, um als treibende Kraft Veränderungen voranzutreiben
  • Kampagnen-Know-how – Fundierte Erfahrung in der Konzeption und Steuerung wirkungsvoller Kampagnen sowie in der Zusammenarbeit mit Kreativpartnern
  • Doppelte Perspektive – Idealerweise Erfahrung sowohl auf Agentur- als auch Unternehmensseite und Freude daran, Dinge selbst in die Hand zu nehmen
  • Digitale Stärke – Hohe Affinität zu digitalen Kanälen, geschultes Auge für Gestaltung und sicheres Gespür für Markenführung
  • Motivierende Führung – Führungskompetenz auf Augenhöhe, mit der Fähigkeit, zu motivieren, zu fordern und zu fördern
  • Sprachgewandtheit – Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Persönlichkeit – Souveränes Auftreten, Flexibilität und die Fähigkeit, auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick zu behalten
Golf ab CHF 15.-, Minigolf kostenlos
Gratis Tickets Tamina Schlucht
Bis 50% Rabatt in den Restaurants
Bis 50% Rabatt im Fitness Center
Kostenlose Nutzung E-Auto

Fühlst du dich angesprochen?

Dann freut sich Benjamin Bühler, Sourcing & Employer Branding Specialist, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 20 gerne zur Verfügung.

Grand Resort Bad Ragaz

Human Resources
7310 Bad Ragaz
www.resortragaz.ch