Ihre Aufgaben
- Service – Sie unterstützen unser Team in der Durchführung eines reibungslosen und professionellen Serviceablaufs auf höchstem Niveau.
- Gastgeberrolle – Sie sorgen für eine herzliche, aufmerksame und persönliche Betreuung unserer internationalen Gäste.
- Qualitätsanspruch – Sie arbeiten im Einklang mit der Philosophie eines mit 3 Michelin-Sternen ausgezeichneten Restaurants und tragen dazu bei, ein unvergleichliches Gourmeterlebnis zu schaffen.
- Teamarbeit – Sie unterstützen die Servicebrigade durch Engagement und Präzision und fördern ein positives Arbeitsklima.
Ihr Profil
- Erfahrung – Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Service oder bereits Erfahrung in der gehobenen Gastronomie gesammelt, idealerweise in einem Fine-Dining-Umfeld.
- Leidenschaft – Sie sind motiviert, auf höchstem Niveau zu arbeiten, und haben Freude daran, Gästen außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten.
- Aufmerksamkeit – Ihre Liebe zum Detail und Ihre Serviceorientierung zeichnen Sie aus.
- Teamgeist – Sie arbeiten gerne mit anderen zusammen und schätzen ein dynamisches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld.