Ihre Aufgaben

  • Professionelle Betreuung der Gäste vom Empfang bis zur Verabschiedung
  • Kompetente Beratung der Gäste sowie professioneller Verkauf unseres Angebots
  • Sicherstellen eines fachgerechten Speise- und Getränkeservices unter Berücksichtigung unserer
Standards
  • Arbeiten am Pass in Zusammenarbeit mit der Küche
  • Vorbereiten der erforderlichen Mise en place für einen reibungslosen Serviceablauf

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Hotel- oder Restaurationsfachmann
  • Freude an der gehobenen Hotellerie und am Umgang mit internationalen Gästen
  • Teamplayer und Gastgeber mit Leib und Seele
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Probeschlafen nach bestandener Probezeit
Bis 50% Rabatt in den Restaurants
Bis 50% Rabatt im Fitness Center
Sonderraten in Hotels der Private Selection Gruppe
Kostenlose Nutzung E-Auto

Interessiert?

Dann freut sich Stephano Kaiser, Manager People & Culture Services & Digitization, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 20 gerne zur Verfügung.

Grand Resort Bad Ragaz

People & Culture
7310 Bad Ragaz
www.resortragaz.ch