Ihre Aufgaben

  • Betreuung der Gäste vom Empfang bis zur Verabschiedung inkl. Bestellungsaufnahme
  • Sicherstellung der optimalen Gästezufriedenheit
  • Weiterleitung von Gästereklamationen
  • Sicherstellen eines fachgerechten Speise- und Getränkeservices unter Berücksichtigung der vorgegebenen Standards
  • Zubereitung von Getränken
  • Verrechnung und Inkasso auf der eigenen Station

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/r Restaurantfachmann/frau
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie
  • Freude an der gehobenen Hotellerie und am Umgang mit internationalen Gästen
  • Teamplayer und Gastgeber mit Leib und Seele
  • Sie überzeugen durch Charme, Kommunikationstalent und guten Menschenkenntnissen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
Gratis Spa Nights und 30% auf Massagen und Produkte
Bis 50% Rabatt in den Restaurants
Bis 50% Rabatt im Fitness Center
Sonderraten in Hotels der Private Selection Gruppe
Diverse Vergünstigungen für Familie & Freunde

Interessiert?

Dann freut sich Aline Mächler, People & Culture Manager, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 20 gerne zur Verfügung.

Grand Resort Bad Ragaz

People & Culture
7310 Bad Ragaz
www.resortragaz.ch