Ihre Aufgaben

  • Betreuung der Gäste vom Empfang bis zur Verabschiedung inkl. Bestellungsaufnahme
  • Sicherstellen eines fachgerechten Speise- und Getränkeservices unter Berücksichtigung der vorgegebenen Standards
  • Verrechnung und Inkasso auf der eigenen Station
  • Vorbereitung der erforderlichen Mise en place für einen reibungslosen Serviceablauf

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Hotel- oder Restaurationsfachmann von Vorteil
  • Ausgeprägte Begeisterung für die gehobene Hotellerie
  • Freude am Umgang mit internationalen Gästen
  • Teamplayer und Gastgeber mit Leib und Seele
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.
Gratis Spa Nights und 30% auf Massagen und Produkte
Gratis Tickets Tamina Schlucht
Bis 50% Rabatt in den Restaurants
Bis 50% Rabatt im Fitness Center

Interessiert?

Dann freut sich Fiona Moffa, Junior Recruiter, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 09 gerne zur Verfügung.

Grand Resort Bad Ragaz

Human Resources
7310 Bad Ragaz
www.resortragaz.ch