Ihre Aufgaben
- Betreuung von Anlässen als Ansprechpartner während den Veranstaltungen
- Effiziente Planung, Vorbereitung und Organisation der Serviceabläufe in enger Zusammenarbeit mit der Verkaufs- und Serviceabteilung
- Gewährleistung der effektiven Kommunikation zwischen Küche, Service und dem Veranstaltungsverkauf
- Führen eines kleinen Teams, inkl. Aushilfen z.B. bei Grossveranstaltungen
- Proaktives Management der Abteilung, inkl. Erfolgsrechnungen und Veranstaltungsabrechnungen
Ihr Profil
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise mit entsprechender Ausbildung
- Idealerweise haben Sie bereits erste Führungserfahrung gesammelt
- Freude an der gehobenen Hotellerie und am Umgang mit internationalen Gästen
- Teamplayer und Gastgeber mit Leib und Seele
- Sie überzeugen durch Charme und Kommunikationstalent
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil)