Ihre Aufgaben

  • Betreuung von Anlässen als Ansprechpartner während den Veranstaltungen
  • Effiziente Planung, Vorbereitung und Organisation der Serviceabläufe in enger Zusammenarbeit mit der Verkaufs- und Serviceabteilung
  • Gewährleistung der effektiven Kommunikation zwischen Küche, Service und dem Veranstaltungsverkauf
  • Führen eines kleinen Teams, inkl. Aushilfen z.B. bei Grossveranstaltungen
  • Proaktives Management der Abteilung, inkl. Erfolgsrechnungen und Veranstaltungsabrechnungen

Ihr Profil

  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise mit entsprechender Ausbildung
  • Idealerweise haben Sie bereits erste Führungserfahrung gesammelt
  • Freude an der gehobenen Hotellerie und am Umgang mit internationalen Gästen
  • Teamplayer und Gastgeber mit Leib und Seele
  • Sie überzeugen durch Charme und Kommunikationstalent
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
Golf ab CHF 15.-, Minigolf kostenlos
Probeschlafen nach bestandener Probezeit
Bis 50% Rabatt in den Restaurants
Sonderraten in Hotels der Private Selection Gruppe
Kostenlose Nutzung E-Auto

Interessiert?

Dann freut sich Fiona Moffa, Junior Recruiter, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 09 gerne zur Verfügung.

Grand Resort Bad Ragaz

Human Resources
7310 Bad Ragaz
www.resortragaz.ch