Ihre Aufgaben
- Servicequalität – Sicherstellung einer konstant hohen Servicequalität, um unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bereiten
- Gastgeberrolle – Laufende Weiterentwicklung des Serviceangebots sowie aktives Einbringen Ihrer Gastgeberqualitäten
- Teamführung – Unterstützung bei der Führung eines eingespielten, kleinen Teams
- Reklamationsmanagement – Fachgerechte, einfühlsame Handhabung von Reklamationen
- Markenbotschafter – Vorbildliches Vorleben unseres Konzeptes und Leidenschaft für Details
- Vertretung – Vertretung und Unterstützung der Serviceleitung bei Abwesenheiten
Ihr Profil
- Qualifikation – Abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung – Mehrjährige Berufserfahrung in der Luxushotellerie in einer ähnlichen Position sowie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden
- Sprachen – Fliessende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse