Ihre Aufgaben

  • Stellvertretung des Front Office Manager während dessen Abwesenheit
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller täglichen Arbeiten an der Rezeption (Check-in, Check-out, etc.)
  • Professionelle Gästebetreuung und Bearbeitung von Gästebeschwerden vor Ort
  • Steigerung des Kategorien- und Zusatzverkaufs
  • Erstellung der Dienst- und Urlaubsplanung für das Front Office Team in Absprache mit dem Front Office Manager

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie/Tourismus
  • Führungserfahrung am Front Office (idealerweise Luxushotellerie)
  • Freude an der gehobenen Hotellerie und am Umgang mit internationalen Gästen
  • Teamplayer und Gastgeber aus Passion
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
Gratis Spa Nights und 30% auf Massagen und Produkte
Probeschlafen nach bestandener Probezeit
Bis 50% Rabatt in den Restaurants
Bis 50% Rabatt im Fitness Center
Sonderraten in Hotels der Private Selection Gruppe

Interessiert?

Dann freut sich Lena Breuer, People & Culture Business Partner, auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht für Fragen unter Telefon +41 81 303 27 20 gerne zur Verfügung.

Grand Resort Bad Ragaz

People & Culture
7310 Bad Ragaz
www.resortragaz.ch