Ihre Aufgaben
- Betreuung und operative Umsetzung der Veranstaltungen im Haus
- Unterstützung des Bankett Operations Managers in allen operativen und administrativen Bereichen sowie Vertretung in dessen Abwesenheit
- Sicherstellung der optimalen Gästezufriedenheit mit freundlichem und aufmerksamem Service am Gast inkl. Kontrolle während den Anlässen
- Koordination des gesamten Bankettbereichs zur Gewährleistung eines reibunslosen Ablaufs nach Übernahme der Veranstaltung von Sales-MICE Bereich
- Betreuung von Hochzeiten, privaten Veranstaltungen sowie Business-Events
- Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Schulungen sowie Workshops für Mitarbeitende
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Lehre in der Hotellerie
- Berufserfahrung im Bankettbereich
- Kommunikativer und flexibler Teamplayer mit einer hohen Dienstleistungsbereitschaft
- Erfahrung in der Mitarbeiterführung von Vorteil
- Selbständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil